Filter und Sortierung nach Grundpreis

Produktinformationen "Filter und Sortierung nach Grundpreis"
Das Plugin Filter und Sortierung nach Grundpreis ersetzt das Plugin Sortierung nach Basispreis, da es um die Funktion "Filter" erweitert wurden ist.

Mit dem aktuellen Plugin ist es möglich per Filter die Produkte mit einem bestimmten Grundpreis einzugrenzen. Die Funktion nach dem höchsten oder niedrigsten Grundpreis sortieren zu lassen, ist dabei unberührt geblieben und steht weiterhin zur Verfügung. Somit können deine Kunden die Suche noch besser eingrenzen, um ein gewünschtes Produkt bzw. ein Produkt mit den gewünschten Eigenschaften zu finden.

Kunden, die das Plugin "Sortierung nach Basispreis" bereits im Einsatz haben, können sich bei uns unter support@bui-hinsche.com melden, um das Plugin im Austausch gegen "Sortierung nach Basispreis" zu erhalten. Voraussetzung ist eine gültige Lizenz des Plugins "Sortierung nach Basispreis".
Eigenschaften "Filter und Sortierung nach Grundpreis"
System: Shopware 5